KITSCHKRIEG FM#1

Wir machen Radio. Die erste Folge KitschKrieg FM ist da!

Themenschwerpunkte diesmal: Britische DIY-Dons, das wunderschöne The-Streets-Konzert in Berlin und natürlich neues Feuer aus London, Lagos und Leipzig. Gast im Studio ist Trettmann höchstpersönlich, der live am Mic die Riddims der Stunde zerpflückt. Außerdem stellt °awhodat° eine ihrer raren Ausgrabungen vor und FIJI KRIS einen Klassiker, der heute noch genauso unfassbar klingt wie am ersten Tag. KitschKrieg FM gibt es ab sofort jeden dritten Freitag im Monat auf Cosmo sowie auf dem KitschKrieg-Channel bei YouTube. Eine Stunde Radio in geil, nur mit den Echten.

Tracklist in der Youtube Description.

KITSCHKRIEG FM#2

Juhu, Radio macht wieder Spaß! (Uns zumindest.) In der zweiten Folge unserer monatlichen Show dreht sich alles um DIY-Kultur und warum die besten Momente der Musikgeschichte immer schon selbst gemacht waren: von Dub und Punkrock bis Grime und Laptop-Soul. Als KKKKirsche auf dem KKKKuchen gibt es die neue EP von Joey Bargeld als Weltpremiere. Dazu: unsterbliche Musik von Ken Boothe, The Clash und, err, Ronny J und Smokepurpp.

Tracklist in der Youtube Description.